• Jobs Job bei EnCo Software GmbH

Safety und Reliability Ingenieur (m/w)

EnCo Software GmbH

Safety und Reliability Ingenieur (m/w) EnCo Software GmbH München Verifizierung und Validierung neuester elektronischer Entwicklungen; Moderation und Durchführung von Analysen (FMEA,FMEDA,FTA, u.a.); Requirementsmanagement; erstellen von Sicherheitskonzepten nach ISO 26262 / IEC 61508.

Als Engineering-spezialist Für Sämtliche Aufgaben Im Rahmen Des Engineerings Vor Allem Im Bereich Der Funktionalen Sicherheit Elektronischer Komponenten Unterstützen Wir Ua Automobilkonzerne Und Weitere Industriezweige In Einer Hochkomplexen Engineering-umgebung Des Weiteren Entwickeln Konzipieren Migrieren Und Schulen Wir Unser Produkt Safetyoffice X2 (sox2) Bei Namhaften Unternehmen Verschiedenster Branchen Zur Unterstützung Unseres Teams In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Safety Und Reliability Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Verifizierung Und Validierung Neuester Elektronischer Entwicklungen Moderation Und Durchführung Von Analysen (fmeafmedafta Ua) Requirementsmanagement Erstellen Von Sicherheitskonzepten Nach Iso 26262 / Iec 61508 U A Schnittstelle Zum Qualitätsmanagement Und Zur Entwicklung Unterstützung Bei Der Einführung Unseres Produktes Sox2 Prozessmodellierung Schulung & Anwendung Unserer Sox2 Beim Kunden Wir Bieten Mit Starken Partnern An Unserer Seite Bieten Wir Ihnen Neben Einem Attraktiven Gehaltsmodell Die Möglichkeit Teil Unseres Aufstrebenden Unternehmens Zu Werden Wir Sind Ein Hochmotiviertes Wachstumsstarkes Team Mit Flachen Hierarchien Und Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Interessanten Aufgaben Die Sie Selbstständig Koordinieren Und Bearbeiten Können In Unseren Regelmäßigen Internen Workshops Stärken Wir Nicht Nur Ihre Persönliche Kompetenz Sondern Auch Den Teamgeist Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik / Technische Informatik / Ingenieurwesen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Automotive Rail-oder Luft- Und Raumfahrt Wünschenswert Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Haben Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Und Können Teams Leiten Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Per E-mail Elektrotechnik Technische Informatik Ingenieurwesen Automotive Luftfahrt Raumfahrt FMEA FMEDA FTA Requirementsmanagement SOX2 Safety Und Reliability Ingenieur (m/w) Verifizierung Und Validierung Neuester Elektronischer Entwicklungen Moderation Und Durchführung Von Analysen (FMEAFMEDAFTA Ua) Requirementsmanagement Erstellen Von Sicherheitskonzepten Nach ISO 26262 / IEC 61508 München Elektrotechnik Technische Informatik Ingenieurwesen Automotive Luftfahrt Raumfahrt FMEA FMEDA FTA Requirementsmanagement SOX2

Safety und Reliability Ingenieur (m/w)
   EnCo Software GmbH (München)

Lead-Software-Tester (m/w)
   EnCo Software GmbH (München)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Prozessmanager (m/w/d) für das Finanzwesen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Spezialist:in Vertriebsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)